Whats App von Jesus

Die Tradition lebt. Bei uns im Dorf feiern wir Fronleichnam – die Gegenwart Jesu Christi im Sakrament der Eucharistie. Jesus ist überall. Demnach auch auf Social Media. Also schalten wir unser Smartphone an!
„Hey Er schreibt! Von dem Geheimnis der Osternacht!“
„Ich lebe und auch ihr sollt leben!“ LG Jesus
Wir schreib ihm mal unsere Wünsche und Bitten:…

– Wir bitten dich, ob über WhatsApp, Twitter oder Instagram lass uns Liebe und Aufrichtigkeit in Worten posten.
– Wir bitten dich, wenn wir uns nicht trauen die richtigen Worte zu sprechen, lass uns tröstende Worte schreiben die Mut machen.
– Wir bitten dich, lass uns nicht gedankenlos Fake News und Oberflächlichkeiten einfach weiterleiten, sondern gib uns Kraft unsere eigene Meinung zu entwickeln und für diese einzustehen.
– Wir bitten dich für die Verantwortlichen in Kirche und Politik, das sie unsere Lebenswirklichkeit ernst nehmen und die Bewahrung deiner Schöpfung als ihren Auftrag verstehen.
– Wir bitten dich, lass uns erfahren das Du immer online bist und uns auch in Schwierigkeiten nicht hängen lässt.
– Wir bitten dich, lass uns glücklich leben und glücklich sterben und all unsere Brüder und Schwestern und unseren Jockel an einen Platz bei Dir.
– Wir bitten dich, lass uns Übermittler guter Nachrichten sein und Zeugen deines Friedens werden. Jetzt und in Ewigkeit, Amen

Beim Aufbau, kurz vor der Fertigstellung
Das Banner wird geschwenkt