Liebe Pfadies,
sehr geehrte Eltern der Pfadfinder des Stammes Barbarossa Rodenbach,

Da wir auf Initiative der Kinder als Stamm nächsten Jahr ein Sommerlager im Ausland in Planung haben, möchten wir Sie schon jetzt in den wichtigsten Punkten informieren, um Ihnen eine gute Planung für das nächste Jahr zu ermöglichen.

Kandesteglogo_kisc

Die Fahrt wird uns in die Schweiz an den Kandersteg führen, wo wir in einem oder besser DEM internationalen Pfadfinder¬zentrum, unsere Zelte aufschlagen werden. Sie wird in den Ferienwochen 4 und 5, das heißt vom 15.08.2015 – 29.08.2015 stattfinden.
Die Kosten für unsere An- und Abreise, Verpflegung und Unterkunft werden sich pro Person auf 300 € belaufen, wobei in diesem Betrag wirklich nur dies enthalten ist.

Um weitere Aktionen zu finanzieren, werden die Gruppen im kommenden Jahr diverse Aktivitäten starten, um an das nötige Geld zu kommen.
Hierbei können Sie uns unterstützen! Wir versuchen durch Gartenarbeiten, Kuchenverkäufe, geplante Eventtage und Tanzveranstaltungen viele weitere actionreiche und spannende Erlebnisse möglich zu machen. Wenn Sie jemanden kennen, der im kommenden Jahr Unterstützung benötigt, können sie uns gerne kontaktieren. Spenden und Sponsoren werden natürlich auch sehr gerne und dankend angenommen!

Auf einen Blick:
Sommerlager 2015 vom 15.08.2015 bis 29.08.2015
im
Kandersteg International Scout Centre
www.kisc.ch
Wagetiweg 7, CH – 3718 Kandersteg
Switzerland

Kosten pro Kind: 300 €

Anmeldeschluß ist der 01.12.2014,
verbunden mit einer Anzahlung von 100 €

Die Planung läuft bei uns schon auf Hochtouren für ein unvergessliches Erlebnis, für die Kinder und für uns!
Die Anmeldung finden Sie hier:  Anmeldung Sommerlager 2015

Ihre Leiterrunde