Auch in diesem Jahr (8.-9.Dezember) sind wir wieder am Weihnachtsmarkt im alten Dorf vertreten und möchten Sie herzlich in unsere gemütliche Jurte einladen. Es werden Sitzgelegenheiten am warmen Lagerfeuer geboten an dem Sie sich einfach mit einem Glühwein zu uns gesellen können. (Die Dienste für die Pfadis werden in der Gruppenstunde eingeteilt!)

Am Sonntag, den 3. Advent, laden wir um 10.30 Uhr zum Friedenslichtgottesdienst ein, in dem wir Pfadfinder das Licht aus Bethlehem – als Zeichen des Friedens und als Botschaft der Menschwerdung Gottes- auch in ihr Zuhause senden möchten.(Windlicht und Kerze bitte mitbringen!) www.friedenslicht.de

FL2010_Motiv_hochauflösend2-752x1024

Vor und nach dem Gottesdienst am 16. Dezember findet auch der Weihnachtsbaumverkauf von frischen Nordmanntannen statt. Der Erlös ist wie in jedem Jahr für einen guten Zweck.

Allso liebe Pfadis, liebe Eltern!
Zwischen Hektik und Besinnlichkeit der Vorweihnachtszeit, möchten wir Euch alle und Sie liebe Eltern einladen, die von uns gemeinsam geplanten Aktivitäten während der Adventszeit, in großer Gemeinschaft zu erleben und zu unterstützen! Für Euch Pfadis bitte in Kluft als Zeichen der Zugehörigkeit zur Pfadfinderbewegung.

Wir freuen uns auf Eure und Ihre rege Beteiligung, die zum Gelingen all unserer Aktivitäten beiträgt und sagen herzlichen Dank vorab dafür.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie eine besinnliche Adventszeit

Gut Pfad die Leiterrunde