Mieten sie die Pfadfinder für eine Spende Ihrer Wahl

Die Pfadfinder bieten ihre Arbeitsleistung an. Verschiedenen Arbeiten von Heckeschneiden über Rasen mähen, Wohnwagen putzen, am Runden Geburtstag kellnern, Randsteine setzen, Garten umgraben und Tapezieren und all solche Dinge und vieles mehr sind für uns kein Problem.
Wir freuen uns über jeden Auftrag!
Ab jetzt können Sie uns für die Aktion „Rent a scout“ buchen. Mit größtem Vergnügen nehmen wir auch kurzfristig Aufträge per E-Mail oder telefonisch entgegen.
Haben Sie Interesse oder eine Frage rufen Sie uns an unter 06184/936246 oder schreiben Sie uns an vorstand (at) dpsg-rodenabch.de

logo_kisc

Die Spenden sind für die Stammesfahrt der Rodenbacher Pfadfinder im nächsten Jahr in das Internationale Pfadfinderzentrum Kandersteg, das Weltpfadfinderzentrum in der Schweiz. Um mit diesen Spenden den Unkostenbeitrag pro Kind so gering wie möglich zu halten, damit möglichst viele Pfadfinder aus unserer Gemeinde mitfahren können. Gegründet wurde das Zentrum im Jahr 1923 durch den Gründer der Pfadfinderbewegung Lord Robert Baden Powell. Er träumte seit dem ersten World Scout Jamboree (Weltpfadfinderzeltlager) von einem Ort, wo sich Pfadfinder aus aller Welt begegnen können: dem Permanenten Mini Jamboree.