D A N K E S C H Ö N
an alle die mit uns am 28.04.2013 gefeiert haben.

Für uns Pfadfinder ist der Namenstag des Heiligen. Georg ein ganz besonderer Tag,da er für uns Schutzpatron und Vorbild ist.“…Gegen die Drachen unser Zeit den ersten Schritt zu wagen…“

Durch ihr Mitfeiern in dem von Kindern und Jugendlichen gestalteten Gottesdienst und anschließend beim gemütlichen Grillen im Pfarrhof war es nicht nur ein besonderer Tag, sondern auch mit den Worten unseres Stammesgründers ein -SAU STARKER TAG- der begeistert hat. Durch viele Gespräche, die wir mit Gästen, Eltern und Freunden an diesem Tag führen konnten, wurden wir durch die sehr positive Resonanz in unserer Arbeit bestärkt. Auch freute es uns, dass die Neugestaltung unseres Jugendheims mit, soviel freudigem oh und ach aufgenommen wurde. Und wir weitere Unterstützer für die Pfadfinderische Idee gewinnen konnten. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle!

Wir freuen uns schon heute wieder mit ihnen und Euch zu feiern und Gemeinschaft zu erleben. Gut Pfad !

Für die Leiterrunde
Annette Engels