Die Scouts in Mpumalanga, mit welchen wir eine Partnerschaft haben, wollen in der derzeitigen Situation hilfsbedürftige Familien unterstützen. Sie stellen Pakete zusammen und verteilen diese.

Ein Paket enthält:
25 kg Maismehl, 5 kg Zucker, 6 Dosen Fisch, 6 Dosen gebackene Bohnen, 2 kg Sojabohnen, Salz, 5 Packungen Suppe, 2 Stück Seife, Desinfektionsmittel und 4 Gesichtsmasken.

Die Kosten für ein solches Paket betragen ca. 20 € – und da kommen wir ins Spiel, denn wir wollen versuchen, möglichst viele Pakete zu finanzieren!

Und das alles möglichst schnell, deswegen also: bis zum 15.4. könnt Ihr spenden, soviel Ihr wollt und könnt, es müssen nicht 20 € sein, auch 5 € helfen – aber natürlich dürfen auch mehrere Pakete übernommen werden!

Spendenkonto:
Verein für Jugendpflege St. Georg