Vergangenen Dienstag traf sich unser Förderverein, die Gilde und einige Leiter*innen um die große Entscheidung zu fällen, wie unsere neue Hütte auf unserem Grundstück in Oberrodenbach aussehen wird! Dafür haben wir vier wunderbare Entwürfe vorgestellt bekommen, welche wochenlang jeweils von Gregor Engels, Michael Walde, Dirk Scharlau und dem Team aus Annette Engels und Cornelius Fleiner ausgearbeitet wurden. Nach vier Präsentationen, diversen Mauschel- und Snackpausen war es dann soweit: die Runde darf abstimmen… „Es ist unheimlich schwer bei diesen Ideen einen Favoriten zu wählen´´, verrät Linus H., Leiter der Pfadfinderstufe. Wie das finale Ergebnis aussieht, könnt ihr schon bald hier auf der Website sehen..!