DIGITAL CAMERA

„Wir sind Pfadfinder…“

Wir alle haben einen ganzen Schrank voll Klamotten. Manche tragen wir zum Ausgehen, manche zur Schule und andere auf Zeltlagern. Vor allem coole T-Shirts kommen bei den Pfadis gut an. Wir haben mit der neuen Stammesshirt Kollektion Dein perfektes Shirt geschaffen. Dieser Alleskönner ist neben der Kluft für jeden Anlass optimiert.

In der Farben Khaki mit dunkelbrauner und roter Schrift sind die „Engelbert-Strauss“ T-Shirts für Kinder, Frauen und Männer von XS bis XL zu haben, sodass Du mit deiner Gruppe und mit dem ganzen Stamm einheitlich auftreten kannst. Wenn Du es zusätzlich gern auch wärmer hast, gibt es auch Sweatshirts, Kapuzen-Sweatshirts oder Kapuzen-Sweatjacken mit Zip.

Die T-Shirts sind aus gekämmter, hochwertige Baumwolle, mit Rundhals-Ausschnitt mit Lycra® bzw. leichtem V-Ausschnitt (bei XS), Nackenband, Doppelnähte an Kragen, den Schultern und den Armausschnitten, langanhaltende Farbbrillanz und produziert nach Ökotex-Standart 100. Material: 100 % Baumwolle (ca. 195 g/m²), Waschbar bei 60° C.

Liebe Pfadfinderinnen! Liebe Pfadfinder!

Bei einer Sammelbestellung innerhalb unseres Stamms werden die Shirts noch günstiger. Daher bitten wir Dich im unteren Abschnitt Deine Größe und Deine weiteren Bestellungen uns mitzuteilen.

Die Größen fallen etwas größer aus und gehen beim Waschen nicht ein. Mustergrößen sind bei unserer Sammelbestellerin Angelika Marquardt, Barbarossa Str. 21 zur Anprobe verfügbar.