Auch in diesem Jahr verkaufen die Pfadfinder unter diesem Motto am dritten Advent wieder Weihnachtsbäume im Pfarrhof an der Katholischen Kirche in Niederrodenbach!

Wieder haben sie fast Hundert Exemplare im Spessart ausgesucht und werden diese vor und nach dem Gottesdienst am 16. Dezember um 10:30 Uhr an „die Frau bzw. an den Mann“ bringen.
Der Verkaufserlös geht an Kinder und Jugendliche aus Südafrika, die damit den geringen Jahresbeitrag bei den Pfadfindern aufbringen können und an Aktionen und Zeltlagern teilnehmen. Außerdem wird mit dem Geld die Ausbildung deren Leiter unterstützt.
Die Pfadfinder freuen sich auf Ihre Unterstützung!
Wir können schreiben und reden, am Ende zählt, was wir tun.
Eine besinnliche Adventszeit und ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest wünschen Ihnen die Rodenbacher Pfadfinder vom Stamm Barbarossa