Danke, das Sie Ihren Weihnachtsbaum für die Unterstützung der Pfadfinder in Südafrika gekauft haben!

Pfadfinder sind eine Gemeinschaft des Lebens in Frieden und in Verantwortung für Andere. Internationle Begegnung, das schließen von Freundschaften durch gegenseitigen guten Willen ist Sicherung des Künftigen Friedens in der Welt.

Der Verkaufserlös der Weihnachtsbäume „von sage und schreibe 1200 Euro“ geht an Kinder und Jugendliche aus Südafrika, die damit den geringen Jahresbeitrag bei den Pfadfindern aufbringen können und an Aktionen und Zeltlagern teilnehmen. Außerdem wird mit dem Geld die Ausbildung deren Leiter unterstützt.

Die Pfadfinder aus unserer Gemeinde bedanken sich herzlichfür Ihre Unterstützung!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel, Berg, Baum, im Freien und Natur